81. Betriebstagung

Die DFN-Betriebstagungen finden zwei Mal jährlich statt. Hier können die Teilnehmenden Fragen klären, die sich aus dem Einsatz unserer Dienste ergeben. Außerdem sollen Netzverantwortliche weitergebildet und Neueinsteiger geschult werden.

Die 81. DFN-Betriebstagung wird als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt. Alle Informationen zur Tagesordnung sowie Einzelheiten zur Plenumsveranstaltung stellen wir Ihnen vor der Veranstaltung hier zur Verfügung.

Anmeldung

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 330 begrenzt, darüber hinaus können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Registrierung, bitte ausschließlich über das unten stehende Anmeldeformular.

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie eine Registrierungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nach 24 Stunden noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an dfn-bt@dfn.de. Sobald wir Ihre Anmeldung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine separate Buchungsbestätigung per E-Mail.

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Otto-Braun-Straße 90
10249 Berlin

Programm

= Präsenz
= Online

Plenum

10:00

10:15

10:30

11:00

11:15

Kaffeepause

11:45

12:00

12:15

12:45

13:00

Mittagspause

Foren

14:00

Forum Sicherheit

14:00

Forum Rechtsfragen

16:00

Kaffeepause

16:30

Forum AAI

16:30

Forum Mail

18:30

Abendessen

Foren

9:00

Forum Wissenschaftsnetz

9:00

Forum Multimedia

11:00

Kaffeepause

11:30

Forum Mobile IT

11:30

Forum VoIP

13:30

Mittagspause

14:30

Forum Cloud

Kontakt

Bei Fragen rund um die DFN-Betriebstagung

  • Vorträge und Foren
  • Anmeldung und Übernachtung
  • allgemeine Organisation

steht Ihnen unsere Tagungsorganisatorin gerne zur Verfügung:

Juliane Müller 030 884299-323 | dfn-bt@dfn.de

Foto: Christoph Schieder