79. Betriebstagung

Die DFN-Betriebstagungen finden zwei Mal jährlich statt. Hier können die Teilnehmenden Fragen klären, die sich aus dem Einsatz unserer Dienste ergeben. Außerdem sollen Netzverantwortliche weitergebildet und Neueinsteiger geschult werden.

Die 79. DFN-Betriebstagung wird als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt. Die Plenumsveranstaltung werden wir parallel auch als Stream zur Verfügung stellen. Wir beginnen am 17. Oktober wie gewohnt um 10 Uhr. Die Maskenpflicht entfällt, wir stellen aber selbstverständlich weiterhin FFP2-Masken und Selbsttests zur freiwilligen Nutzung bereit.

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Otto-Braun-Straße 90
10249 Berlin

Anmeldung

Die Registrierung ist bis zum 2. Oktober 2023 möglich und erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular. Eine Registrierungsbestätigung erhalten Sie im Anschluss an Ihre Anmeldung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nach 24 Stunden noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an dfn-bt@dfn.de. Sobald wir Ihre Anmeldung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine separate Buchungsbestätigung per E-Mail.

Programm

Das Plenum wird zusätzlich auch als Stream zur Verfügung gestellt. Leider muss das Forum Rechtsfragen aus organisatorischen Gründen entfallen.

= Präsenz
= Online

Plenum

10:00

10:15

10:30

11:10

11:25

Kaffeepause

11:55

12:10

12:25

12:45

13:00

Mittagspause

Foren

14:00

Forum Sicherheit

14:00

Forum Cloud

16:00

Kaffeepause

16:30

Forum AAI

16:30

Forum Mail

18:30

Abendessen

Foren

9:00

Forum Wissenschaftsnetz

9:00

Forum Multimedia

11:00

Kaffeepause

11:30

Forum Mobile IT

11:30

Forum VoIP

13:30

Mittagspause

Weitere Informationen

Die Ansprechpartner für diese Veranstaltung erreichen Sie unter: dfn-bt@dfn.de